Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: TIERHEIM KEMPTEN
AllgäuHIT live auf Insta mit Martin Klee, Martin Rütter, Mathias Mester -
In dieser Woche läuft die KickOFF-Tour mit Drummer Martin Klee und wir begleiten ihn natürlich auf all seinen Stationen. Am Mittwoch, 21. Juni, geht Radio ...
Mission Phoenix unterstützt den Verein Herzenswünsche Allgäu -
Am Freitag startet die KickOFF-Tour gemeinsam mit Martin Klee, der sich damit auf seinen Weltrekordversuch im Dauer-Schlagzeugspielen vorbereitet. Während der ...
Am Freitag startet die Mission Phoenix Tour -
Am Freitag startet die Mission Phoenix Tour gemeinsam mit Martin Klee und Radio AllgäuHIT. Eine Woche lang wird Martin an verschiedenen Stationen im gesamten ...
Mission Phönix - 24/7: Allgäuer Schlagzeuger auf Weltrekordjagd -
Martin Klee, professioneller Schlagzeuger aus dem Allgäu, tritt an, um den Guinness-Weltrekord zu brechen. Er stellt sich einem 168-stündigen, nonstop ...
Tierbesitzer haben kein Geld für Futter: So kann ich im Allgäu helfen -
Die Kosten für Lebensmittel, Energie und auch für Tierfutter sind gestiegen. Das merken vor allem diejenigen, die mit wenig Geld auskommen müssen. Um ...
Viel Programm auf der AllgäuHIT-Bühne bei der Allgäuer Festwoche -
Der erste Tag der AllgäuHIT-Bühne auf der Allgäuer Festwoche ist vorbei, und es war ein riesen Erfolg! AllgäuHIT-Moderatorin Isabelle Tausend konnte ...
Füssen: Bundespolizei befreit acht Hunde aus misslicher Lage -
Am Freitagmorgen haben Bundespolizisten am Grenztunnel Füssen einen illegalen Hundetransport gestoppt und acht Hunde, davon sieben Welpen, eingezogen. Ein Albaner ...
Sparkasse spendet 10.000 Euro an Allgäuer Vereine -
Unter dem Motto „Gemeinsam Freude schenken“ stellte die Sparkasse Allgäu auf ihrer Online-Spendenplattform www.gut-fuer-das-allgaeu.de einen Spendentopf ...
ÖDP: Illegalen Tierhandel stoppen - Brief an Minister Müller -
ÖDP-Bundestags-Kandidat Franz Josef Natterer-Babych erinnert Bundesminister Dr. Gerd Müller an den Koalitionsvertrag: Illegaler Welpenhandel im Internet und ...
Illegaler Hundewelpen-Transport in Kempten gestoppt -
Am Donnerstagmorgen wurde der Polizei Kempten ein verdächtiges Fahrzeug mit ausländischer Zulassung in Kempten mitgeteilt, aus welchem ein Hund ausgeladen und ...
Tornado - Tierschutzverein Kempten (Sendung:19.12.2020) -
Der Kater Tornado (männlich, kastriert), ist etwa sechs Jahre alt und wurde in Dietmannsried im Oberallgäu gefunden. Er ist ein Europäischer Kurzhaar ...
Happy - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 19.12.2020) -
Der Kanarienvogel Happy (männlich) wurde in einem Industriegebiet in Kempten gefunden. Dabei war er abgemagert und unterkühlt. Jetzt sucht er ein neues Zuhause ...
Mabel - Tierheim Kempten (Sendung 07.11.) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Zwergkaninchen Mabel ...
Hammy - Tierheim Kempten (Sendung 07.11.) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Hammy - Deutscher Jagd Terrier-Mix ...
Ajula - Tierheim Kempten (Sendung 07.11.) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Ajula (weiblich/kastriert) Geb.: ...
Tibi - Tierheim Kempten (Sendung 26.09.2020) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Katze Tibi (männlich, ...
Megatron - Tierheim Kempten (Sendung 26.09.2020) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Katze Megatron (männlich, ...
Milka - Tierheim Kempten (Sendung 26.09.2020) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Hund Milka (weiblich, ...
Einbruch ins Tierheim in Memmingen -
Schon wieder sind Unbekannte in ein Tierheim im Allgäu eingebrochen. Am Montagabend stiegen die Täter in das Bürogebäude des Tierheims in Memmingen ...
Einbruch in Immenstädter Tierheim -
In der vergangenen Nacht brach eine bisher unbekannte Täterschaft in das Tierheim in Stein ein. Durch Aufhebeln der Terrassentüre gelangte sie ins Gebäude ...
Einbruch in Kemptener Tierheim -
In der Nacht von Samstag, den 05.09.2020, auf Sonntag, den 06.09.2020, gelangte eine bisher unbekannte Täterschaft über ein Fenster gewaltsam in das Tierheim. ...
Allgäuer Fellnasen pausieren wegen Coronavirus -
Auch vor den Tierheimen in der Region macht der Coronavirus derzeit keinen Halt. Der Großteil der Tierheime ist inzwischen geschlossen, sodass die Tiere nicht ...
Allgäuer Tierheime ebenfalls von Corona betroffen -
Der Coronavirus hat inzwischen auch Einfluss genommen auf die regionalen Tierheime. Im Allgäu haben das Tierheim in Kempten, der Tierschutzverein ...
Matti - Tierheim Kempten (Sendung: 14.03.2020) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen: Hund Matti (männlich, kastriert), geboren: 29.08.2011, Rasse: ...
Tilda - Tierheim Kempten (Sendung: 14.03.2020) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen: Kaninchen Tilda (weiblich, nicht kastriert), geboren: unbekannt, Rasse: ...
Maria - Tierheim Kempten (Sendung: 14.03.2020) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen: Katze Maria (weiblich, kastriert), geboren ca. 2008, Rasse: ...
King Julien - Tierheim Kempten (Sendung: 09.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Gestatten, King Julien! Ich bin ein Dsungarischer Zwerghamster und inzwischen etwa 7 Monate alt. Meine vorherigen Besitzer waren leider ...
Bruno - Tierheim Kempten (Sendung: 09.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Bruno mein Name, ich bin ein kastrierter, männlicher Labrador-Mix und wurde 2011 geboren. Ganz rassetypisch habe ich ein schwarzes Fell. Bei vielen ...
Theresa - Tierheim Kempten (Sendung: 09.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Theresa, ich bin eine weibliche und kastrierte Fundkatze. Man schätzt mich auf etwa 4 Jahre. Wie gesagt wurde ich gefunden und dann in ...
Vela - Zuflucht für Tiere (Sendung: 05.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin die süße Vela, eine 2-jährige, kastrierte Mischlingshündin. Ich bin sehr menschenbezogen, fröhlich und verspielt. Auch ...
Annemarie - Tierheim Kempten (Sendung: 31.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Annemarie und ich bin eine sechsjährige, europäische Kurzhaarkatze die bereit ist für eine Adoption aus dem Tierheim ...
Gulliver & Brösel - Tierheim Kempten (31.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir beide sind Langhaarmix Kater Gulliver und Brösel und sind etwa 2 Jahre alt. Wir wurden im Fundtierzwinger ausgesetzt. Dann hat das Tierheim ...
Mango & Avocado - Tierheim Kempten (Sendung:31.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Das Wellensittichduo Mango & Avocado. Ich, Mango, bin das Männchen von uns beiden und grün-gelb und ich Avocado bin das Weibchen und ...
Kaninchenbabys! - Tierheim Kempten (Sendung:24.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Uns gibt es alle im Tierheim in Kempten. Wir sind insgesamt 17 Kaninchen (12 Weibchen und 5 Böcke) und allesamt sind wir kastriert. Unsere ...
Pedro&Espinoza - Tierheim Kempten | Sendung: 24.08.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Pedro & Espinoza zwei Fundtiere aus dem Fundtierzwinger. Man schätzt uns auf rund ein Jahr. Da Espinoza sehr schüchtern ist und ...
Twix - Tierheim Kempten (Sendung: 24.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein name ist Twix! Ich wurde erst kürzlich in das Tierheim in Kempten gebracht. Ich habe hier im Allgäu bereits kurzzeitige ...
Nelli & Lou - Tierheim Kempten (Sendung: 17.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Das Meerschweinchenpaar Nelli (weiblich) und Lou (weiblich). Wir sollten ursprünglich mit anderen Meerschweinchen zusammengebracht werden. Dabei ...
Babykatzen! - Tierheim Kempten (Sendung: 17.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Zur Zeit sind wir viele Jungkatzen im Tierheim in Kempten. Einige von uns Samtpfoten sind das Leben mit Menschen noch nicht gewohnt. Obacht: Die ...
Gilbert - Tierheim Kempten (Sendung: 17.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Gilbert und ich bin ein Ratero-Rüde. Ich wurde abgegeben weil ich zusehends aggressiver gegenüber meinen Bezugspersonen ...
Wilma - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung:10.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin ein wunderschönes Chinchillamädchen, das ganz zahm und menschenbezogen ist. Ich wurde nachts von der Polizei auf der Strasse ...
Barry - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung:10.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: mein Name ist Barry und ich bin 3 Jahre alt, etwa 47 cm groß und wiege knapp 18 Kilo. Ich lerne schnell, bin neugierig und komme mit allen anderen ...
Bob & Olivia - Tierheim Kempten (Sendung: 20.07.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir sind ein dynamisches Duo Bob & Olivia. Bob ist ein kastrierter kleiner Kater und Olivia eine nicht kastrierte Katze. Wir sind beide etwa 3,5 ...
Roady - Tierheim Kempten (Sendung: 20.07.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein vorheriger Besitzer ist leider verstorben und als keiner seiner Angehörigen mich adoptieren wollte, bin ich im Tierheim gelandet. Ich bin ein ...
Ferox - Tierheim Kempten (Sendung: 20.07.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin der Ferox, ein kastrierter Kater. Mein Alter wird derzeit auf 2 bis 3 Jahre geschätzt. Genau sagen kann man das nämlich nicht, denn ich ...
Mikaela - Tierschutzverein Kempten (15.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mikaela, eine weibliche, kastrierte Katze und bin etwa 3  Jahre alt. Ich kam als Notfall ins Tierheim Kempten, da ich Epileptikerin bin. Inzwischen ...
Filou - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 08.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ein junger Labradorrüde der inzwischen schon fast 2,5 Jahre alt ist. Ich habe eine Futteraggression, weswegen mich mein ehemaliger Besitzer ...
Delia - Tierheim Kempten (Sendung: 06.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Delia, eine Border Collie Mischlingshündin. Mein Alter ist nicht bekannt, da mein vorheriger Besitzer verstorben ist und so nicht ...
Gerhard - Tierheim Kempten (Sendung: 06.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Gerhard, ein schwarzer Kater und das Tierheim schätzt mich auf 15 Jahre. Leider sind meine vorherigen Besitzer verstorben und ...
Juna - Tierheim Kempten (Sendung: 06.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Juna, eine Münsterländer Border Collie Mischlingshündin und ich werde im Juni 7 Jahre alt. Ich suche ganz dringend fellnäsige ...
Internationaler Katzentag - Müller: „Eine Kastrationspflicht verhindert viel Katzenleid“
Kempten: Rund zwei Millionen Katzen leben derzeit in Deutschland auf der Straße – und es werden immer mehr. Anlässlich des heutigen internationalen Tags ...
Verstoß gegen das Tierschutzgesetz in Kempten - Entlaufener Hund mit Elektroimpulshalsband eingefangen
Ein entlaufener Hund, welcher in Schrattenbach in einem Waldgebiet eingefangen wurde, ist dem Tierheim Kempten übergeben worden. Da der Hund mit einem ...
Grüne unterstützen Tierheime beim Tierschutz - Thomas Gehring will die Tierheime nicht im Regen stehen lassen
„Tierheime erfüllen wichtige staatliche Aufgaben und leisten einen bedeutenden Beitrag zum Tierschutz“, erklärt der Allgäuer Abgeordnete ...
Junge Katze in Kemptener Wohnung ohne Fressen und Wasser - Polizei ermittelt gegen 19-jährige Halterin
Gestern Nachmittag teilten Nachbarn eines Mehrfamilienhauses in Kempten der Polizei mit, dass seit Tagen aus einer Wohnung das Schreien einer Katze zu vernehmen sei. ...
Hunde auf A7 bei Dietmannsried ausgesetzt? - Verwahrloste Vierbeiner in Kemptener Tierheim gebracht
Am Nachmittag des 22.06.2016 teilten Verkehrsteilnehmer drei herrenlose Hunde mit, die auf Höhe des Allgäuer Tores auf der Fahrbahn der A7 liefen. Bis zum ...
Dringende Wohnungssuche für Cindy aus Sulzberg - Junge Frau und 2 Hunde suchen Unterkunft nahe Kempten
Sie hat sich den Verlauf ihrer Beziehung wahrlich anders vorgestellt. Erst im September dieses Jahres ist Cindy von Bayreuth nach Sulzberg im Oberallgäu gezogen. ...
Frau findet Schildkröte bei Haldenwang - Ausgesetztes Tier in Karton abgestellt
Eine Verkehrsteilnehmerin fand am Ausflugsparkplatz an der Staatsstraße oberhalb der Börwanger Steige einen Karton, in dem sich eine Schildkröte ...
Holländische Urlauberfamilie im Allgäu verunglückt - Auto überschlägt sich auf A7 mehrfach
Am Donnerstag, um 21.45 h, ereignete sich ein Unfall auf der A 7, zwischen AS Dietmannsried und AS Kempten-Leubas, Fahrtrichtung Füssen, Landkreis ...
Fast 60 Ratten in Kemptener Wohnung entdeckt - Feuerwehr kann nur unter Atemschutz arbeiten
Beim Veterinäramt Kempten gingen Hinweise ein, dass eine 56-jährige Kemptnerin trotz eines Verbotes seitens der Stadt Kempten wieder Ratten in ihrer Wohnung ...
Aufmerksame Passanten - Herrenloses Reptil sorgt für Einsatz der Bundespolizei
Eine Landschildkröte hat gestern Nachmittag in Kempten für einen Bundespolizei-Einsatz gesorgt. Das etwa 20 Zentimeter lange Reptil hielt sich am ...
Vogel verhält sich zunehmend aggressiv - Zugeflogener Papagei kann abgeholt werden
Einer Frau aus Waltenhofen bei Schwangau ist ein Papagei zugeflogen. Sie konnte den Vogel gestern Abend gegen 18 Uhr einfangen und in einen Käfig sperren. ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: TIERHEIM KEMPTEN
© 2024 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum